Edit Content

Kontakt

Uniska AG
Schliessa 6, 9495 Triesen
Liechtenstein
Uniska AG Interiors
Weidenweg 15, 4310 Rheinfelden
Schweiz

Links

Links

Kontakt

Uniska AG
Schliessa 6, 9495 Triesen
Liechtenstein
Uniska AG Interiors
Weidenweg 15, 4310 Rheinfelden
Schweiz

Akustik Lösungen​

Mit unseren hochwertigen Produkten verbessern Sie die Akustik in Ihrem Büro wirksam.

Edit Content
Edit Content
Edit Content

Beschreibung & Eigenschaften

Merkmale

Gute Akustik im Büro fördert die Leistungsfähigkeit – Gerade in modernen Räumlichkeiten mit vielen glatten und harten Oberflächen wie Glas, Stein oder Beton wird Schall sehr stark reflektiert. Die Folge: Es hallt. Diese erhöhte Lärmbelastung stört nicht nur die Verständigung in den betroffenen Räumen, sondern auch das konzentrierte Arbeiten darin.

Akustik-Trennwände – In Räumen, die für verschiedene Tätigkeiten genutzt werden, ist die Akustik von entscheidender Bedeutung für die Produktivität. Unsere Akustik-Trennwände helfen, die Ausbreitung des Direktschalls einzudämmen und die Geräuschkulisse zu reduzieren.

Akustik Absorber –  In Arbeitsräumen werden während des Baus und im Zuge der Einrichtung ganz unterschiedliche Materialien verwendet. Für die Klangqualität sind diese Materialien und Rohstoffe ausschlaggebend. Grundsätzlich besteht immer die Möglichkeit, nachträglich Änderungen an der Akustik vorzunehmen. An den richtigen Stellen platziert, verhindern Akustik-Absorber (schallabsorbierende Elemente) solche Schallreflexionen. Der Schall wird nicht wieder in den Raum zurückgeworfen und die Nachhallzeit dadurch spürbar reduziert. Mit Akustik-Absorbern sind individuelle Lösungen ohne grössere, bauliche Massnahmen möglich.

Edit Content
Click on the Edit Content button to edit/add the content.

Noch Fragen?

Wir beantworten all Ihre Fragen zu unseren erstklassigen Trennwandsystemen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um individuelle Beratung und umfassende Informationen zu erhalten.

Thomas Kambli
Thomas Kambli
Geschäftsführer - Uniska AG Interiors

Faq - häufig gestellte Fragen

Erfahren Sie, warum Uniska in Qualität und Zuverlässigkeit führend ist und wie wir Ihr Bauprojekt zum Erfolg führen.

"Assisted Procurement" ist ganz einfach ein kostenloser Service den wir unserem Kunden bieten. Der Service beinhaltet, dass wir gemeinsam mit dem Kunden eine Ausschreibung und dazugehörige Offerte erstellen und versenden. Der Nutzen ist, dass der Kunde anhand der eingegangenen Angebote einfach einen Vergleich zwischen den verschiedenen Angeboten ziehen kann und den anschliessenden Entscheid erleichtert.

Ja. Wir sind stolz darauf, sowohl Brand- als auch Schallschutzzertifizierungen für unsere Produkte zu haben. Dies garantiert Ihnen höchste Qualität und Sicherheit.

Wir legen Wert darauf, wenn immer möglich, dass alle Arbeiten, von der Planung bis zur Montage, über uns abgewickelt werden. Dies gewährleistet eine konstant gute Qualität und Leistung.

Unsere Monteure sind auf der Baustelle Ihr Ansprechpartner für alle Fragen und Anliegen zur Montage.

Wir sind bestrebt das Angebot so einzuhalten wie offeriert.  Sollten dennoch unvorgesehene Kosten aufkommen, werden Ihnen diese transparent und nachvollziehbar aufgezeigt.

Kein Problem. Unsere Systeme sind so konzipiert, dass  Anpassungen jederzeit möglich sind. Gerne stehen wir Ihnen auch nach dem Projektabschluss zur Seite.

Natürlich. Wir haben viele, tolle Referenzprojekte die unsere Expertise und Qualität belegen. Gerne zeigen wir Ihnen diese bei einer Besichtigung.

Das erachten wir als Selbstverständlich. Wir bieten wöchentliche Updates zu Kosten und Projektstand, damit Sie immer auf dem aktuellsten Stand sind.

Interessiert?

Unsere Spezialisten freuen sich schon darauf, Ihnen einen persönlichen und unverbindlichen Lösungsvorschlag zusammenstellen zu dürfen.

Tel. +423 392 41 91
uniska@uniska.ch